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Registrierung / Login

Warum muß ich mich registrieren?

In der Anwendung können Sie verbindliche Bestellungen aufgeben. Damit die Schule die Bestellungen zuordnen kann, müssen die Daten der zahlungspflichtigen Person in der Anwendung gespeichert sein.

Wer benötigt einen Account?

Jede zahlungspflichtige Person, welche Bestellungen aufgeben möchte.

Mit welchen Daten kann ich mich einloggen?

Als zahlungspflichtige Person loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und dem selbst vergebenen Passwort ein. Ein Passwort können Sie vergeben, sobald Ihr Zugang von der Schule freigegeben wurde.

Weitere Login-Möglichkeiten werden Ihnen innerhalb der Anwendung angeboten. Bitte achten Sie auf die aufgeführten Sicherheitshinweise.

Bekomme ich E-Mails aus der Anwendung?

Sie erhalten ausschließlich wichtige E-Mails, wenn Sie z.B. ein Passwort für Ihren Account setzen können oder eine Support-Anfrage bearbeitet wird. Weitere Nachrichten oder Werbung werden nicht versendet.

Falls Sie eine E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie auch Ihren Spam/Junk Ordner in Ihrer E-Mail Anwendung.

Der Login funktioniert nicht!

Sobald Sie sich registriert haben und freigeschaltet wurden, können Sie sich einloggen. Sie erhalten entsprechende Benachrichtigungen per E-Mail. Achten Sie darauf, daß in Ihrem Browser Cookies zugelassen und JavaScript aktiviert ist.

Ich habe mein Passwort vergessen!

Um ein neues Passwort zu setzen, folgen Sie den Anweisungen, die Ihnen bei einem fehlerhaften Login-Versuch angezeigt werden.

Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Daten werden in der Anwendung gespeichert und im Rahmen der Auftragsbearbeitung verarbeitet.

Warum Cookies und JavaScript?

Es handelt sich um eine Anwendung, welche die Nutzung von Cookies und JavaScript voraussetzt. Dies ermöglicht eine einfache Benutzerführung. Cookies werden ausschließlich innerhalb der Anwendung genutzt und nur für den Zweck der Benutzerführung verwendet.

Bestellung

Sind die Bestellungen verbindlich?

Ja. Alle Bestellungen, die Sie in der Anwendung aufgeben, sind verbindlich.

Kann ich Bestellungen ändern?

Ja. Die Schule legt fest, für welche Zeiträume Änderungen möglich sind. In diesen Zeiträumen können Sie Ihre Bestellungen ändern oder löschen.

Anwendungshilfe

Wie wird die Anwendung bedient?

Sie finden entsprechende Hilfen in der Anwendung. Auf diese können Sie nach dem Login zugreifen.

Was tun bei technischen Problemen?

Verwenden Sie den Link "Support kontaktieren". Dort wird Ihr Problem aufgenommen und an den technischen Support weitergeleitet.

Verantwortung

Inhaltliche Verantwortung

Die inhaltliche Verantwortung liegt bei der Freien Waldorfschule Schopfheim. Diese kann alle eingegebenen Daten einsehen und verarbeiten.

Technische Verantwortung

Die technische Verantwortung liegt bei der crazyALEX.de GmbH, Hauptstr. 71, 79664 Wehr. Bei der Bearbeitung von Supportfällen werden Daten anonymisiert verarbeitet.